Selbstvertrauen ist eine Energie.

 

Selbstvertrauen

Selbstvertrauen

Immer wieder begegnen wir Menschen welche scheinbar in jeder Lebenssituation über ein großes Selbstvertrauen verfügen. Dann begegnen wir wieder Menschen, welche fast in jeder Situation an sich und an dem was sie tun, zweifeln.
Selbstvertrauen ist keine Selbstverständlichkeit.
Selbstvertrauen ist ein Gefühl, ist eine Energie, welche wir unser ganzes Leben lang aufbauen und trainieren sollten. Es ist ein Training, indem wir kontinuierlich etwas dafür tun unser Selbstvertrauen zu erhalten oder aufzubauen. Selbstvertrauen ist eine Voraussetzung für Erfolg im Beruf, in der Beziehung, in der Selbstverwirklichung.

Es gibt viele Informationen und Möglichkeiten sein Selbstvertrauen aufzubauen und zu trainieren.
Einige Gratis Angebote stelle ich hier auf Qulumbus.de zur Verfügung.

FundamentBaustein Selbstvertrauen

Selbstvertrauen

Gefühle sind Energie

 

Einige weitere Möglichkeiten sein Selbstbewusstsein zu stärken und sein Selbstvertrauen aufzubauen biete ich auch im Seminaren, Onlineseminaren, Workshops und Beratungen an.

 

[fvplayer src=’http://www.frank-gebauer.com/video/willkommen-05-02.flv‘ width=500 height=300 splash=’http://www.frank-gebauer.com/qulumbus-images/frank-qulumbus-video-formel-01.jpg‘ splashend=show]

One Response to Selbstvertrauen

  1. Thomas sagt:

    sehr interessanter Beitrag, etliche gute Ideen. Hat mir geholfen, herzlichen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*