Ich bin angesprochen worden, darauf das ich bei fast allen Briefen, E-Mail, Artikeln, Beiträgen und auch bei den meisten Videos damit abschließe, dass ich sage:
Ich wünsche alles Gute“.

Dies würde so klingen, als wenn ich mich von diesem Menschen verabschiede.

Ich wünsche alles Gute bedeutet für mich: „Mehr kann man einen Menschen nicht wünschen“. Dabei ist es, egal ob dieser Mensch noch einmal wiederkommen oder ich weiter mit ihm Kontakt habe. Ich persönlich habe in meinem Leben gelernt, dass es nichts Besseres gibt, als alles Gute zu wünschen und gewünscht zu bekommen. Und das in jeder Lebenssituation.

Wenn ich also demnächst in einem Video, eine E-Mail oder irgendeinen Kontakt gerne wieder alles Gute wünsche, dann meine ich das so, ganz unabhängig davon, ob wir weiter in Kontakt sein werden.

 In diesem Sinne. Ich wünsche alles Gute, Frank.

Ich wuensche Dir alles Gute

 

 

Getagged mit
 

One Response to Ich wünsche alles Gute

  1. ingrid sagt:

    Finde diese Anregung einfach toll – denn viele von uns
    schlafen – verschlafen das halbe Dasein – eine herrliche
    Anregung noch wacher zu werden was die Selbstwerdung
    anbelangt.
    DANKE
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*