Energieausgleich

Energieausgleich

Alles im Universum ist einem Energiezentrum entsprungen. Alles ist eine Energie. Jeder Mensch verfügt über das gleiche Energiepotenzial. Jeder Mensch hat die Macht über die ihm zur Verfügung stehende Energie selbst zu entscheiden. Wenn ich also entscheide auf meinen Webseiten dem Internetblog, Vorträgen, online Seminaren, Beratungen, ein Teil meiner zur Verfügung stehenden Energie mit anderen Menschen zu teilen, den tue ich das in der Gewissheit, gute Energie wieder zurückzuerhalten. Bei Heilsession zum Beispiel erhalte ich einen großen Energieausgleich auch dadurch, dass dem Menschen geholfen wird. (Mehr zum Thema Energie, Energiefluss, Energieausgleich finden sie in meinem Buch die Qulumbus-Formel, in meinen Seminaren und Webinaren).

 

Es gibt viele Möglichkeiten von einem Energieausgleich. Eine Möglichkeit ist eine Weiterempfehlung. Eine weitere Möglichkeit ist ein Energieausgleich durch gegenseitige Unterstützung und gegenseitige Förderung. Noch eine weitere Möglichkeit ist ein Energieausgleich durch die Zahlung von Geld. Bei einem Energieausgleich durch Zahlung von Geld kommt es nicht immer auf die Höhe der Summe an. Auch schon mit einer kleinen Geldsumme findet eine Anerkennung und Bestätigung eines wohlwollenden Energieausgleiches statt.

Wenn Sie meine Gratisangebote nutzen und für ihre persönliche Orientierung und ihren persönlichen Weg einsetzen, können Sie mich, obligatorisch, als einen Energieausgleich zu einem guten Cappuccino einladen.


Laden Sie ein



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*